Also meine erste Macke ist, dass ich rechts Händerin bin aber mit links mein linkes Auge tusche. Viele könnten das nicht, aber ich kann auch nicht mit rechts mein Auge tuschen. (linkes Auge)
Eine weitere Macke ist das ich, während ich mich schminke, im Kopf rede. Als hätte ich das Gefühl das ich es gerade jemanden erklären muss wie ich das mache. Das ist ein totales Kopfkino immer früh am Morgen.
Ich muss auch ebenso auch immer meine Schminke wieder aufräumen, ich kann es echt nicht leiden wenn es da unordentlich aussieht. Ich bin da so ein Freak.
Nun sind wir auch schon bei der vorletzten Macke angekommen. Ich habe schon in ein paar Youtubevideos gesehen das sie einen genauen Schminkablauf haben. Und ich habe auch meine genauen Schminkablauf. Ich könnte es einfach nicht meine Augen zuerst zuschminken und dann das Gesicht. Da würde meine Hand sofort aufhören zu schminken.
Und das letzte ist, dass ich immer meine Nagellacke vor dem benutzen mindst. 3mal schütteln muss, weil es könnte ja passieren das die Farbe dann anders ist ( :D ).
Ich finde ich habe total komische Schminkmacken. Was habt ihr denn so für welche?? Das würde mich brennend interessieren.
Und dies war es auch schon für heute. Ich hoffe euch hat es gefallen, den TAG auf meinen Blog zulesen. Und ich freue mich über euer Feedback.
xoxo Elli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen